Online Seminar on demand

Saleszyklen verkürzen, aber richtig!

Mit Frank Stampa, Head of Sales von FoxBase
hero image
Kurzbeschreibung

Mehrwerte des Online Seminars

  • Wir erklären, wie B2B-Unternehmen den Saleszyklus radikal verkürzen, z. B. bei der Beratung und Erklärung komplexer Produkte und Dienstleistungen.
  • Wir vergleichen verschiedene Sales-Ansätze und zeigen Lösungen.
  • Wir erklären, wie Du den Saleszyklus um bis zu 90% verkürzt.
  • Wir zeigen, wie Du die Effizienz des Vertriebs um bis zu 40% steigerst.

Kontaktformular

Inhalt

Saleszyklen verkürzen

„Die Saleszyklen sind viel zu lang!“ Ein Problem, das tatsächlich immer noch ein großes Thema ist, weil es den Vertrieb einfach in seiner Effizienz bremst. Die Digitalisierung ist schon so lange in aller Munde, dass man denken könnte, sie wäre längst in jedem Unternehmen angekommen – aber wenn wir uns in der aktuellen Situation umsehen, wird klar, dass digitale Transformation fatalerweise bis vor wenigen Monaten nur als ein ‚Nice-to-have‘ angesehen wurde. Inzwischen ist allen die Dringlichkeit bewusst und es gilt den Vertrieb schnell und dennoch nachhaltig zu digitalisieren. Aber wie?

In diesem Online Seminar beleuchtet Frank Stampa den traditionellen Sales Funnel. Anschließend zeigt er, an welchen Stellen der Vertrieb digitale Lösungen einsetzen kann, um an den richtigen Stellen Zeit einsparen bzw. sinnvoll umverteilen zu können. Außerdem beschäftigt er sich mit den Fragen, wie sich die Customer Journey verändert hat und welche Erwartungen Online-User heute im Einkauf haben. Anhand echter Use-Cases erklärt Frank Stampa abschließend, wie Vertriebsdigitalisierung die Saleszyklen verkürzt, Neukundengewinnung steigert und umfangreiche Daten smart verdichtet.

Dein Referent

Frank Stampa

Head of Sales
FoxBase GmbH

fstampa@foxbase.de
Terminvereinbarung

banner logo

Reden ist Silber.
Digitalisierung ist Gold.

Jetzt Budget 2022
sinnvoll nutzen!