FoxBase lädt zum Event „Industry CAN“ ein

Die zukunftsweisende Event-Reihe bringt Digitalisierungsenthusiasten aus der Industrie und Startups zusammen

Düsseldorf, 13.04.2022

Industry CAN bringt Digitalisierungsexpert:innen und -interessierte aus den führenden Industriebranchen im deutschsprachigen Raum zusammen. Wie der Name schon andeutet, geht es um Content und Networking. Das von FoxBase initiierte Event findet alle zwei Monate statt und bietet eine Mischung aus Impulsvortrag und Networking. Ziel ist es, nicht nur über neue Trends und digitale Strategien zu sprechen, sondern auch ein deutschlandweites Netzwerk aus Marketer, Vertriebler:innen und Geschäftsführer:innen, aus KMUs, Großkonzernen und Startups im B2B-Sektor aufzubauen.

Bei der Event-Reihe stehen Themen rund um Vertrieb und Marketing sowie Digitalisierung in der Industrie im Mittelpunkt. Die nächsten Industry CAN-Events widmen sich den großen Themen Recruiting und Mitarbeiterbindung, insbesondere im IT-Bereich, sowie digitalen Vertriebsstrategien. Im April wird Tim Verhoeven, Evangelist bei Indeed, über die Herausforderung und Best Practices, wie man Top Talents für sein Unternehmen findet, sprechen. Im Juni wird Carsten Dolch, Gründer und CEO von FoxBase, einen Vortrag über D2C (Direktvertrieb) im B2B halten. Moderiert wird Industry CAN von Victoria Blechman-Pomogajko.

Die nächsten Events von Industry CAN finden im April und Juni statt:

27. April 2022 | Industry CAN Find Top Talents (online)

23. Juni 2022 | Industry CAN D2C Sales im Rahmen der Startup-Woche Düsseldorf (Anmeldung ab dem 18.05.2022 möglich)

Mehr dazu auf unserer Event-Website: www.foxbase.de/industry-can

FoxBase als Top Startup in NRW ausgewählt

Das Software-Unternehmen FoxBase ist seit März 2022 auch eines von 13 Startups, welches für das neue Scale-up-Programm der Landesregierung Nordrhein-Westfalen ausgewählt wurde. Das Programm Scale-up.NRW unterstützt wachstumsstarke Startups dabei, die besonderen Anforderungen einer schnellen und internationalen Skalierung zu adressieren und ist außerdem ein wichtiger Hebel, um NRW bis 2025 als eines der Top Ten Start-up-Regionen in Europa zu etablieren. Mit der Event-Reihe Industry CAN ist es auch ein Ziel von FoxBase, Großkonzerne wie auch mittelständische Unternehmen mit erfolgversprechenden Startups zusammenzubringen.

Kontakt für Rückfragen:

Theresa Müller