Innovativ denken. Digital handeln. Digital[IN] 2021.

Digital Forum der Industrie: Das Online-Event zu digitalen Strategien im B2B weist wieder ein exzellentes Programm auf

Die FoxBase GmbH veranstaltet mit Digital[IN] – Digital Forum der Industrie am 21.09. ein vierstündiges Online-Event mit dem Schwerpunkt digitale Strategien im B2B. In diesem Jahr liegt der Fokus auf den Themen: Organisation der Digitalisierung und digitaler Kundenkontakt. CEOs, Gründer, Marketer und Experten für u.a. Künstliche und Artificial Intelligence treffen aufeinander, um über nachhaltige digitale Strategien, Best Pracitices und Innovationen zu sprechen.

Digital[IN] richtet sich an mittelständische Unternehmen wie auch Großkonzerne, die sich über nachhaltige Digitalisierungsansätze und zukunftsweisende Technologien informieren und miteinander vernetzen wollen. Das Event findet live von 9:00-13:00 Uhr statt und ist kostenfrei. Die Teilnahme funktioniert dabei einfach über den Browser eines jeden internetfähigen Endgeräts.

Die Mischung aus mehr als 15 Speaker:innen aus DAX-30-Konzernen, Hidden-Champion-KMUs sowie Innovation Hubs bringt einen echten Mehrwert. Unter anderem werden Dr. Björn Bringmann, Experte auf dem Gebiet Artificial Intelligence, und Carsten Dolch, Gründer und CEO des Software-Startups FoxBase über die Möglichkeiten von KI und AI in Industrieunternehmen und im Speziellen im Vertrieb sprechen. Der Experte für Data Science und digitale Geschäftsmodelle Simon Stolz wird seine in Zusammenarbeit mit der WHU gewonnenen Erkenntnisse zu Online Lead Generation Companies vorstellen und Digitalisierungsexpert:innen wie Dr. Catharina Müller-Buschbaum, Managing Director bei Accenture, treffen auf erfolgreiche Gründer wie Sascha Poggemann, welcher zuletzt einen Invest von 44 Millionen US-Dollar für sein Startup geholt hat.

Das vielfältige Programm bietet Wissen, Insights und Best Practices, die ermutigen, digital und innovativ zu handeln. Das Programm wurde dieses Jahr noch um einen weiteren Punkt erweitert und bietet auch die Möglichkeit sich vor oder nach den Vorträgen kennenzulernen, zu vernetzen und strategische Partnerschaften zu schließen.

Weitere Informationen, das Programm sowie die Anmeldung zu Digital[IN] finden Interessierte unter: www.foxbase.de/digital-in

Keynotes und Paneldiskussionen in der Übersicht:

Ein Virus als Digitalisierungsbeschleuniger? Status Quo im B2B

• Dr. Björn Bringmann (Senior Expert | Data Science & Artificial Intelligence)

KI trifft auf Vertrieb: Best Practices mit FoxBase

• Carsten Dolch (Gründer & CEO von FoxBase)

Eine aufstrebende Industrie: Leadgenerierung als Geschäftsmodell

• Simon Stolz (Manager Data Strategy | Publicis Sapient)

Die neue Normalität! Wie B2B-Unternehmen Digitalisierung organisieren

• Florian Rinke (Redakteur | Rheinische Post)
  • Alexander Hauser (Head of Marketing Communication & Brand | ImmoScout24)
  • Nora Alfen (Senior Venture Development Manager | Wayra/Telefónica)