Digital[IN]: Digitale Strategien im B2B

Am 03. November 2020 findet zum ersten Mal das Digital Forum der Industrie statt und bringt Innovationstreiber aus den führenden deutschen Industriebranchen zusammen

Düsseldorf, 12.10.2020

Mit dem Digital Forum der Industrie (kurz: Digital[IN]) kommen erstmals Experten und Innovationstreiber aus der führenden deutschen Industriebranchen zusammen, um über Digitale Strategien im B2B zu diskutieren. Im Mittelpunkt stehen die Bau-, Chemie- und Elektroindustrie. Das Digital Forum der Industrie richtet sich an Akteure aus mittelständischen Unternehmen wie auch Großkonzernen, die sich über nachhaltige Digitalisierungsansätze für ihr Unternehmen informieren und mit den Experten vernetzen wollen. Das Online-Event ist kostenfrei und der gemeinsame Austausch steht an erster Stelle.

Am 03. November 2020 werden an einem Nachmittag zukunftsweisende Technologien diskutiert, aber auch Einblicke in die aktuellen Entwicklungen der Branchen sowie Best-Practice-Beispiele gegeben. Das Digital[IN] wird interaktiv sein und so den Gästen Raum geben, sich auch neben den Keynotes und Paneldiskussionen mit den Experten und Innovationstreibern auszutauschen. Insgesamt 20 Speaker aus den unterschiedlichsten Unternehmen wie Evonik, SAP, Triflex oder dem Technologie-Startup ROOBEO stehen auf der Agenda des Digital[IN]. Damit bietet das Online-Event spannendes Know-how und Insights, die man in dieser Konstellation nirgendwo findet.

Das Düsseldorfer Software-Startup FoxBase hat das neue Online-Event-Format Digital[IN] entwickelt, um den Austausch über die Herausforderungen und Chancen der Digitalisierung zu fördern. Der Markt an neuen digitalen Lösungen wächst rasant und es fällt Unternehmen schwer sich einen Überblick zu verschaffen. Der Austausch mit Unternehmen, die bereits erfolgreich digitalisiert haben, sowie Digitalisierungsexperten ist daher umso wichtiger, um weiterhin auf Erfolgskurs zu bleiben und mit der Zeit zu gehen.

Weitere Infos gibt es dazu auf: www.foxbase.de/digital-in

Kontakt

Wir freuen uns über Deine Anfrage zum Digital Product Selector. Lass uns gemeinsam den B2B-Vertrieb nachhaltig digitalisieren!
Contact Page

mailkontakt@foxbase.de