hero

Meetup „No Glory, just Startups“


Der nächste Termin: 08.06.22, 18:00 Uhr

Das Meetup findet jeden zweiten Mittwoch im Monat statt

Der nächste Termin: Mittwoch, 08.06.22

Worum es bei dem Meetup geht

Kommt vorbei und sagt „Hallo“ bei unserem monatlichen Treffen im Herzen von Düsseldorf!

Was Euch erwartet? Keine Inhalte, keine Panels, keine Redner – nur Düsseldorfs Startup-Ökosystem bei ein paar kalten Getränken. Business und soziales Networking in einer entspannten Atmosphäre, von Angesicht zu Angesicht!

Kommt vorbei und genießt einen tollen Abend mit fantastischen Networking-Möglichkeiten. Egal, ob Du ein leidenschaftlicher Marketeer, Tech-Unternehmer, Entwickler, Ingenieur, Programmierer, Blogger, Student, Investor oder Gründer bist … jeder ist willkommen, um sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.

Also holt Euer schönstes Lächeln und einen festen Händedruck raus und trefft auf andere tolle Persönlichkeiten. Vielleicht trefft Ihr Euren nächsten Geschäftspartner, Kunden, Arbeitgeber, Mitarbeiter, Freund oder Tennispartner! Aber am wichtigsten ist: Ein paar Stunden weg vom Bildschirm zu sein, wird uns allen gut tun!

Die wichtigsten Fakten

WANN: Jeden zweiten Mittwoch von 18:00 Uhr bis der letzte geht
WO: FoxBase | Oststr. 10 | 40211 Düsseldorf

Die Teilnahme an dieser Veranstaltung ist kostenlos und es ist keine Anmeldung erforderlich. Wir würden uns aber sehr freuen, wenn Ihr Getränke mitbringt oder über eine Spende in der Kaffeetasse.

Wer ist der Organisator?
Das Software-Startup FoxBase GmbH mit freundlicher Unterstützung der Digital Innovation Hub Düsseldorf/Rheinland GmbH und der STARTPLATZ Düsseldorf GmbH

FoxBase GmbH

Über die Veranstalter

Veranstalter sind die FoxBase GmbH, ein Software-Unternehmen aus Düsseldorf, Digital Innovation Hub Düsseldorf/Rheinland GmbH und der STARTPLATZ Düsseldorf GmbH.

Mehr über FoxBase erfahren
Noch Fragen?

Deine Ansprechperson:

Gabriela Nikolova
Event Managerin
gnikolova@foxbase.de
LinkedIn

Weitere spannende Events von FoxBase

Das Meetup der Industriebranche

Industry CAN

Industry CAN D2C Sales | 23.06.2022

Das Event bietet eine Mischung aus Vortrag und Netzwerken. Aus Best Practices und innovativen Ideen rund um das Thema D2C (Direct-to-customer). Zu Beginn werden Carsten Dolch von FoxBase und Alexander Eissing von Livello anhand von Best Practices erklären, wie der D2C-Ansatz rea­li­sier­bar ist und welche Vorteile D2C für die Industrie hat. Asnchließend laden wir zum Networking bei kühlen Drinks und Snacks ein.

Kostenfrei anmelden

Kontakt

Wir freuen uns über jede Anfrage zum Digital Product Selector. Lass uns gemeinsam den B2B-Vertrieb nachhaltig digitalisieren!

Info

mailkontakt@foxbase.de
phone+49 211 1586 4066
addressOststraße 10, 40211 Düsseldorf