FoxBase Digitizer – Getting Started

Lerne wie Du einen eigenen Digital Product Selector erstellst
hero image
FoxBase Digitizer

Das Backend vom Digital Product Selector kurz erklärt

Lerne das Zusammenspiel von Backend und Frontend kennen und wie Du den Vertrieb effizient digitalisierst.
YouTube

By loading the video, you agree to YouTube's privacy policy.
Learn more

Load video

Du hast von FoxBase gehört und würdest gerne erfahren, wie Du den Vertrieb mithilfe des Digital Product Selectors digitalisieren kannst? Dafür haben wir Getting Started entwickelt.

Getting Started nimmt Dich an die Hand und führt 
Schritt für Schritt durch die Erstellung eines Selectors.

Digital Product Selector

Was ist ein (Digital Product) Selector?

Bei einem Digital Product Selector geht es primär darum, dem Kunden jene Produkte aus einer breiten Produktpalette, die am besten seiner speziellen Anforderung entsprechen, anzubieten. Das Besondere bei dem von FoxBase entwickelten Digital Product Selector ist, dass Deine Kunden über die Software ohne Vorwissen und in kürzester Zeit zum passenden Produkt gelangen. Und das völlig automatisiert. Ein Selector wird im sogenannten Digitizer angelegt, was für

das Backend der Software steht. Der Digitizer enthält alle Werkzeuge, die es braucht, um einen Selector eigenständig anzulegen, zu bearbeiten und individuell auf die Bedürfnisse Deiner Kunden anzupassen. Der Digitizer ist der Baukasten, den Du brauchst, um den Vertrieb zu digitalisieren. Wie ein Selector im Digitizer Schritt für Schritt gebaut wird und welche Funktionen der Digitizer hat, zeigen wir Dir anhand eines Beispiels in der Getting Started-Dokumentation.

Digitale Produktberatung in nur wenigen Klicks

Frontend: Showcase zum Ausprobieren

Kontakt

Wir freuen uns über jede Anfrage zum Digital Product Selector. Lass uns gemeinsam den B2B-Vertrieb nachhaltig digitalisieren!

Info

mailkontakt@foxbase.de
phone+49 211 1586 4066
addressOststraße 10, 40211 Düsseldorf