hero

„No Glory, just Startups!“


Wir sind in der Winterpause – oder so ähnlich. Vorerst findet kein weiteres „No Glory, just Startups!“ statt

No Glory, just Startups

Wir pausieren

Worum es bei dem Meetup geht

Kommt vorbei und sagt „Hallo“ bei unserem monatlichen Treffen im Herzen von Düsseldorf! Dieses Mal bei uns im Büro in der Oststraße 10 in Düsseldorf.

Was Euch erwartet? Düsseldorfs Startup-Ökosystem bei ein paar kalten Getränken. Business und soziales Networking in einer entspannten Atmosphäre, von Angesicht zu Angesicht!

Kommt vorbei und genießt einen tollen Abend mit fantastischen Networking-Möglichkeiten. Egal, ob Du ein leidenschaftlicher Marketeer, Tech-Unternehmer, Entwickler, Ingenieur, Programmierer, Blogger, Student, Investor oder Gründer bist … jeder ist willkommen, um sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.

Also holt Euer schönstes Lächeln und einen festen Händedruck raus und trefft auf andere tolle Persönlichkeiten. Vielleicht trefft Ihr Euren nächsten Geschäftspartner, Kunden, Arbeitgeber, Mitarbeiter, Freund oder Tennispartner! Aber am wichtigsten ist: Ein paar Stunden weg vom Bildschirm zu sein, wird uns allen gut tun!

Die wichtigsten Fakten

WANN: Wann es weiter geht, wissen wir noch nicht
WO: FoxBase GmbH, Oststraße 10, 40211 Düsseldorf

Die Teilnahme an dieser Veranstaltung ist kostenlos und es ist keine Anmeldung erforderlich. Wir würden uns aber sehr freuen, wenn Ihr Getränke mitbringt oder über eine Spende in der Kaffeetasse.

Wer ist der Organisator?
Das Software-Startup FoxBase GmbH mit freundlicher Unterstützung der Digital Innovation Hub Düsseldorf/Rheinland GmbH und der STARTPLATZ Düsseldorf GmbH

FoxBase GmbH

Über die Veranstalter

Veranstalter sind die FoxBase GmbH, ein Software-Unternehmen aus Düsseldorf, Digital Innovation Hub Düsseldorf/Rheinland GmbH und der STARTPLATZ Düsseldorf GmbH.

Mehr über FoxBase erfahren
Noch Fragen?

Deine Ansprechperson:

Gabriela Nikolova
Event Managerin
gnikolova@foxbase.de
LinkedIn

Kontakt

Wir freuen uns über Deine Anfrage zum Digital Product Selector. Lass uns gemeinsam den B2B-Vertrieb nachhaltig digitalisieren!
Contact Page

Info

mailkontakt@foxbase.de
phone+49 211 1586 4066
addressOststraße 10, 40211 Düsseldorf