VERTRIEB DIGITALISIEREN. EFFIZIENZ STEIGERN.

Insights & Analysen

< Alle Themen

In den Insights können Sie das Nutzerverhalten der Nutzer analysieren. Anhand dieser Informationen können Sie die Produktpalette und den Selector optimieren.

Sie können unter anderem folgende Erkenntnisse gewinnen:

  • Selector Insights
  • User Inputs
  • Exit
  • Recommended Product
  • CTA-Clicks
  • Form-Submits

Im Digitizer sehen die Insights wie folgt aus:

Zum Abschluss muss der Selector in Ihre Webseite eingebunden werden. Dies lernen Sie in den Ressourcen der erweiterten Getting Started Online-Dokumentation. 

Ressourcen: Einbinden des Selektors


Achtung: Damit am Ende des Fragebogens dem Kunden Produkte empfohlen werden können, müssen im Digitizer bzw. in der Selectorkonfiguration folgende Elemente angelegt werden: Produktimport, Ergebnisseite (Result Page) und Matrix.

Detailliertere Informationen zu allen weiteren Funktionen des Selectors finden Sie in den Getting Started Ressourcen (unter Punkt 9: Ressourcen (weiteres)). Klicken Sie den folgenden Link:

Herzlichen Glückwunsch. Sie haben Ihren ersten eigenen Selektor gebaut.

Ihr Foxbase Team


Ressourcen: Insights (weiteres)

Weitere hilfreiche Digitizer-Funktionen für die Erstellung eines Selektors:

Inhaltsverzeichnis