Wie können wir helfen?

No Result Page

Du bist hier:

Unter dem Menüpunkt Result Page können Sie eine No Result Page einrichten.

Diese wird dem Nutzer angezeigt, falls keine Produkte zu den Anforderungen passen. Die No Result Page ist immer aktiviert und erscheint automatisch, sobald in der Empfehlungslogik kein passendes Produkt konfiguriert wurde. Der Nutzer wird durch die angegebenen Informationen somit dennoch durch eine User Journey geführt.

  1. Überschrift der Seite, wenn keine passenden Ergebnisse gefunden wurden
  2. Text oben, wenn keine passenden Ergebnisse gefunden wurden
  3. Text mitte, wenn keine passenden Ergebnisse gefunden wurden
  4. Text unten, wenn keine passenden Ergebnisse gefunden wurden
  5. Anzeigen des Kontaktformulars, wenn keine passenden Ergebnisse gefunden wurden

Beispiel: Kein Ergebnis-Seite

Das Kontaktformular wird auf der Kein Ergebnis-Seite eingebunden.

Beispiel: Keine Ergebnisseite
War dieser Artikel hilfreich?
Wie können wir diesen Artikel verbessern?
How Can We Improve This Article?
Inhaltsverzeichnis

Kontakt

Wir freuen uns über Deine Anfrage zum Digital Product Selector. Lass uns gemeinsam den B2B-Vertrieb nachhaltig digitalisieren!
Contact Page

Info

mailkontakt@foxbase.de
phone+49 211 1586 4066
addressOststraße 10, 40211 Düsseldorf