Hast Du schon mal frustriert einen Onlineshop verlassen, weil Du einfach nicht das passende Produkt gefunden hast? Der Kühlschrank, der dir für deine neue Küche im Onlineshop angeboten wurde, war …
Was versteht man unter Lead? Ein Lead impliziert in Marketing- und Sales-Sprache einen Datensatz, ferner bedeutet der Begriff führen und leiten. Im Marketing wird unter Lead eine Person verstanden, der …
Was ist Sales Intelligence? Wie schon angeteasert dreht sich bei Sales Intelligence alles um Daten. Genauer gesagt handelt es sich um einen Überbegriff für jene Softwares und Tools, die Vertrieb …
Es gibt klare Unterschiede im B2B und B2C, eine Sache aber bleibt. Es sind Menschen, die die Kaufentscheidung treffen. Und vor allem im B2B kommt der Kunde als Mensch oft zu kurz. Dabei will er doch nur …
Individualität. Nachhaltigkeit. Digitalisierung. Buzzwords 2021. Jeder wirft damit um sich, verlangt nach Veränderung, nach Fortschritt. Im modernen B2B-Vertrieb gehen die drei Bereiche Hand in Hand, doch das nicht erst seit …
Es ist Punkt 14:00 Uhr und das Bürotelefon klingelt. „Hallo, ich würde gerne Herr Dammertz sprechen. Ich habe einen Termin mit ihm.“ „Ja, kleinen Moment … Er müsste schon online …
Die schrittweise Entwicklung zur Digitalisierung hat eine Fülle an neuen Vertriebstools geschaffen, die den Vertrieb von Morgen unterstützen sollen. Als Sales-Experte steht man mittlerweile vor einer Mammutaufgabe: Monat für Monat …
Benjamin Dammertz: In unserem Webtalk vor einer Weile sprachen wir ja über die verschiedenen Aspekte einer digitalen Transformation, d.h. Strategie, Technologie, Daten und Kultur. Gerade zu den letzten beiden Themen …
Man kann es drehen und wenden, wie man will, wer langfristig erfolgreich sein möchte, der muss mit KPIs arbeiten. Das gilt auch, oder sogar insbesondere, für den Vertrieb, denn das …
FoxBase in Kinderschuhen: Wie aus einer Schulfreundschaft ein Unternehmen wurde Wenn wir erzählen, wie die FoxBase-Geschichte begann, müssen wir wesentlich weiter als „nur“ die fünf Jahre zurückspulen: Unser Anfang wird …
Kontakt
Wir freuen uns über jede Anfrage zum Digital Product Selector. Lass uns gemeinsam den B2B-Vertrieb nachhaltig digitalisieren!