FoxBase auf der ADC Digital Experience 2018!

adc

Am 07. Juni 2018 findet in Düsseldorf der ADC Digital Experience(DiX) unter dem Motto „Artificial Creativity“ statt. Dabei kommen Experten und Newcomer mit interessanten Perspektiven und Methoden der Digitalbranche zusammen, um die Spielräume und Möglichkeiten unserer digitalen Gesellschaft im Hinblick auf Kreativität neu zu denken. Erwartet werden etwa 500 Fachbesucher und Entscheidungsträger aus Medien, Design, Kreativ- und Digitalindustrie. Die ADC Digital Experience in Kooperation mit der Wirtschaftsförderung Düsseldorf richtet sich an Professionals aus Agenturen und Unternehmen, an Start-ups, Studierende, Absolventen und alle, die im digitalen Wandel weiterdenken wollen.

Wir stellen uns mit FoxBase im Rahmen des Formats „Brain Bites“ vor, gehen danach in sicherlich spannende Q&A und sind beim späteren Networking natürlich auch noch am Start.

7. Juni 2018 | Tanzhaus NRW | Erkrather Str. 30 | 40233 Düsseldorf

Mehr über das Event und das geplante Programm findet Ihr unter www.adc.de

Neugierig geworden?
Erfahre hier mehr über unsere digitale Vertriebslösung!

Kontakt

Wir freuen uns über jede Anfrage zum Digital Product Selector. Lass uns gemeinsam den B2B-Vertrieb nachhaltig digitalisieren!

Info

mailkontakt@foxbase.de
phone+49 211 1586 4066
addressOststraße 10, 40211 Düsseldorf