Es gibt klare Unterschiede im B2B und B2C, eine Sache aber bleibt. Es sind Menschen, die die Kaufentscheidung treffen. Und vor allem im B2B kommt der Kunde als Mensch oft zu kurz. Dabei will er doch nur …
Individualität. Nachhaltigkeit. Digitalisierung. Buzzwords 2021. Jeder wirft damit um sich, verlangt nach Veränderung, nach Fortschritt. Im modernen B2B-Vertrieb gehen die drei Bereiche Hand in Hand, doch das nicht erst seit …
Es ist Punkt 14:00 Uhr und das Bürotelefon klingelt. „Hallo, ich würde gerne Herr Dammertz sprechen. Ich habe einen Termin mit ihm.“ „Ja, kleinen Moment … Er müsste schon online …
Die schrittweise Entwicklung zur Digitalisierung hat eine Fülle an neuen Vertriebstools geschaffen, die den Vertrieb von Morgen unterstützen sollen. Als Sales-Experte steht man mittlerweile vor einer Mammutaufgabe: Monat für Monat …
Benjamin Dammertz: In unserem Webtalk vor einer Weile sprachen wir ja über die verschiedenen Aspekte einer digitalen Transformation, d.h. Strategie, Technologie, Daten und Kultur. Gerade zu den letzten beiden Themen …
Man kann es drehen und wenden, wie man will, wer langfristig erfolgreich sein möchte, der muss mit KPIs arbeiten. Das gilt auch, oder sogar insbesondere, für den Vertrieb, denn das …
FoxBase in Kinderschuhen: Wie aus einer Schulfreundschaft ein Unternehmen wurde Wenn wir erzählen, wie die FoxBase-Geschichte begann, müssen wir wesentlich weiter als „nur“ die fünf Jahre zurückspulen: Unser Anfang wird …
In einem digitalen Zeitalter wandeln sich die Märkte rasant und auch die Trends im B2B-Vertrieb verändern sich mit dem Fortschritt. Die Käufer im B2B-Markt werden jünger. Heute sind es vorwiegend …
Man will einen potenziellen Kunden auf sich aufmerksam machen, ihn von den Produkten nachhaltig überzeugen und ihn zu einem Kauf bewegen. Überflüssig zu sagen, dass jeder dabei der Beste sein …
Vier Stunden geballtes Wissen mit 17 Speakern aus drei der führenden deutschen Industriebranchen – das war unser Digital Forum der Industrie 2020. Auch in der letzten Stunde, in der Stunde …
Kontakt
Wir freuen uns über Deine Anfrage zum Digital Product Selector. Lass uns gemeinsam den B2B-Vertrieb nachhaltig digitalisieren!